Feuerwehr Kreuzwertheim: Unfall Einsatz in der Ortsumfahrung – PKW von Fahrbahn abgekommen

[ad_1]

Unfall 28.07.2021, Foto: Feuerwehr Kreuzwertheim

 

Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 34 – PKW von Fahrbahn abgekommen +++ St2315: Ortsumfahrung Kreuzwertheim, 28.07.2021

 

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1: VU mit PKW auf der Staatsstraße 2315 vom Rettungsdienst nachgefordert.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen. Im Fahrzeug befand sich beim Eintreffen noch eine Person, die allerdings nicht engeklemmt war. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und hatte die Feuerwehr für eine möglichst patientenschonende Rettung angefordert.
Wir sicherten das Fahrzeug, entfernten die Fahrertüre sowie die Lehnen der Rückbank, so dass die Person schonend durch den Kofferraum gerettet werden konnte. Abschließend unterstützten wir noch beim der Verkehrssicherung, während der hinzualarmierte Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landen musste, um die verletzte Person aufzunehmen.

Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de



Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen