Feuerwehr Wertheim: Einsatz in der Frühe – Gefahrgutunfall in Tauberbischofsheim

Feuerwehr im Einsatz

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 112/2021 – Gefahrguteinsatz, 01.09.2021, Tauberbischofsheim
Um 05:41 Uhr wurden die Feuerwehren Tauberbischofsheim, Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim und Wertheim zu einem Gefahrgutunfall in Tauberbischofsheim alarmiert. Eine Zapfsäule einer Tankstelle war beschädigt worden und Superbenzin ausgelaufen. Die Feuerwehr Wertheim konnte die Einsatzfahrt nach der ersten Lagemeldung der Feuerwehr Tauberbischofsheim abbrechen.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*