Feuerwehr Wertheim: THL Einsatz Tierrettung – Kanadagans in Angelschnur verfangen

Feuerwehr Boot Foto: RayMedia.de

 

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 121/2021 – THL, Tierrettung, Main, Höhe Wertheim-Grünenwört, 07.09.2021

Während des laufenden Einsatzes 120 wurde die Feuerwehr Wertheim zusätzlich zu einer Tierrettung gerufen. Eine Kanadagans hatte sich in einer Angelschnur verfangen. Von Land konnte das Tier nicht eingefangen werden, daher wurde das Mehrzweckboot verwendet um den Vogel einzufangen. Da dieser eine Verletzung am Flügel hatte, wurde er zu einem Tierarzt gebracht.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*