Freedomday – Ende Maskerade – Politisches Nachspiel?

Foto: RayMedia.de

 

Erzwungener Freedomday! Ende Maskerade in Deutschland

Die ganzen 2 Pandemie Jahre müssen aufgearbeitet werden. Keine nennenswerte oder genannte deutsche Studien, warum auch immer. Viele Wissenschaftler wurden einfach als Verschwörungstheoretiker dargestellt und Mundtot gemacht. Von vielen Politiker und von den Medien. Fast wie gesteuert. Oder doch gesteuert von Pharmalobby? Fakt ist, jetzt müssen wir mit der Aufarbeitung anfangen, Korruption, Vetternwirtschaft und Lobbyismus aufzudecken.

 

Kein April Scherz!

Die Maskenpflicht endet übermorgen am 02.04.2022, in großen und ganzen, im gesamten Bundesgebiet. Endlich. Trotz hoher, wie auch immer festgestellter, Infektionszahlen endet Sie. Warum auch immer. Die Ganze Pandemie Politik ist nur ein Wirrwarr von politischen Interessen und Selbstdarstellung von einigen Wenigen. Außer geht es um große Geld. Der deutsche Corona Impfhersteller Biontech, meldete heute, 10 Milliarden Gewinn! Die Pandemie, die mit Fehlinformationen hochgehalten wurde, wie z. B. „mit oder an Corona verstorben“,  aber in der Gesamtstatistik sah man immer dann die Gesamtzahl der Toten und hantierte damit. Angst machen! Grippe und Erkältungen waren kaum Thema a.

 

 

 

 

.red.Ray.
Wertheim, 31.03.2022

 

Allgemeine Impfpflicht bedeutet über 16000 schwere Impfnebenwirkungen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*