FW-BN: Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude

[ad_1]

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Bonn (ots)

Bonn-Geislar, Freitag, 17.03.2023 – 15.08 Uhr
am heutigen frühen Nachmittag erreichte die Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst eine Notrufmeldung über eine unklare Rauchentwicklung aus einem Gebäude im Stadtteil Geislar.

Die zum Einsatzort entsandten Einsatzkräfte der Feuerwehr trafen auf ein freistehendes Gebäude, welches als Tierunterstand genutzt wurde. An gleichzeitig mehreren Stellen brannte ausgestreutes Stroh sowie ein Heu-Rundballen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Feuer glücklicherweise noch in der Entstehungsbrandphase, sodass der Brand schnell durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht werden konnte und so ein Gebäudeschaden verhindert wurde. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.
Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die vor Ort befindliche Polizei übergeben.

Im Einsatz befanden sich insgesamt 14 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache 2 der Berufsfeuerwehr, der Einsatzführungsdienst sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Thorsten Heck-Beutelmann
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen