FW-EN: Brandmeldealarm | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag,den 05.05.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 21:05 zu einer automatischen Feuermeldung in einer Firma zur Milsper Straße alarmiert. Bei der Erkundung konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Im Einsatz war die Hauptamtliche Wache mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug,einer Drehleiter, einem Tanklöschfahrzeug ,einem Kommandowagen sowie der mitalarmierte Löschzug I der Freiwilligen Feuerwehr.Der Einsatz endete um 21:25 Uhr

Zu einem weiteren Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Ennepetal am Freitag den 06.05.2022 um 04:43 Uhr zur Kölner Straße alarmiert. Dort kam es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage ohne erkennbaren Grund.Im Einsatz war die Hauptamtliche Wache mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug,einer Drehleiter,einem Tanklöschfahrzeug und einem Kommandowagen,sowie der Löschzug I und die Löschgruppe Voerde der freiwilligen Feuerwehr mit insgesamt 18 Einsatzkräften.Der Einsatz endete um 05:46 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

https://wertheimerforum.de/bildergalerie-196-michaelismesse-wertheim-tag-der-firmen-donnerstag-05-10-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen