FW-EN: Brandmeldealarm | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 08.08.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:40 Uhr zu einem bestimmungsgemäßen Auslösen der Brandmeldeanlage einer Firma an der Breckerfelder Straße alarmiert.

In einer Produktionshalle war es aufgrund eines Defektes einer Maschine zu einer Verrauchung gekommen. Die Maschine wurde stromlos geschaltet und die Halle entraucht. Nach abschließender Kontrolle mittels einer Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben werden. Der Einsatz endete um 16:46 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen