FW-EN: Gasgrill löst Feuerwehreinsatz aus

[ad_1]

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Dienstag den 19.07.2022 kam es um 18:37 Uhr zu einem weiteren Brandeinsatz für die Feuerwehr Ennepetal. In der Julius Bangert Straße brannte es auf einem Balkon. Dort hatte sich ein Gasgrill entzündet und tiefschwarzer Rauch verteilte sich in der Nachbarschaft.
Bei Ankunft der Feuerwehr, konnte der Eigentümer das Feuer bereits löschen. Der Angriffstrupp des Ennepetaler Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug kontrollierte die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera und führte Nachlöscharbeiten durch. Die Gasflasche wurde entfernt und auf Beschädigungen sowie Temperatur kontrolliert.

Der Einsatz konnte für die 23 eingesetzten Einsatzkräfte gegen 19:11 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren die Hauptwache, der Löschzug 1 und die Löschgruppe 4.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen