FW-EN: Nächtliche Kleinbrandserie | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

In der Nacht vom 19.07.2022 auf den 20.07.2022, rückte das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Hauptwache zu zwei sog. Kleinbränden aus.

Zuerst ging es um 04:30 Uhr in die Eendrachtstraße. Dort wurde der Feuerwehr brennender Unrat gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, entschärfte sich die Situation und man Fand lediglich ein brennendes Fotoalbum auf der Straße. Dies konnte in wenigen Sekunden abgelöscht werden.

Die Hoffnung auf einen ruhigen Morgen wurde dann um 05:24 Uhr gedämpft. Wieder rückte das HLF der Hauptwache zu einem gemeldeten Kleinbrand aus. In einem Kanalauffangbehälter in der Lindenstraße, kam es zu einer Entzündung von angehäuftem Laub. Mit dem Schnellangriff des Fahrzeuges, konnte der Brand mit ca. 100L abgelöscht werden.

Einsatzende war um 05:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen