FW-EN: P-Tür, unbekannte Rauchentwicklung | Presseportal

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 19.04.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:11 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür alarmiert. Die Tür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet und die Person durch den Rettungsdienst versorgt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 08:25 Uhr.
Um 10:59 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer unklaren Rauchentwicklung nahe der Heilenbecker Straße alarmiert. Ein Kleinbrand wurde durch die Einsatzkräfte gelöscht. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Löschzug eins war alarmiert, musste aber nicht tätig werden. Der Einsatz endete um 11:38 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*