FW-EN: Wetter – Tierischer Alarm im Berufsbildungswerk

[ad_1]

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Grundschöttel und Volmarstein wurden am Donnerstag, 08.09.2022 um 06:17 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk, Am Grünewald, alarmiert. Durch den Angriffstrupp wurde der ausgelöste Melder im Erdgeschoss kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass Fruchtfliegen durch den Rauchmelder als Rauch erkannt worden waren. Der betroffene Melder wurde durch den Brandschutzbeauftragten getauscht und die Einsatzstelle nach 45 Minuten an diesen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen