FW Lüchow-Dannenberg: ++Erneuter Verkehrsunfall bei Hitzacker++Fahrzeug kommt bei …

[ad_1]

Kreisfeuerwehrverband Lüchow-Dannenberg e.V.

Lüchow-Dannenberg (ots)

Hitzacker/Ldkrs. Lüchow-Dannenberg (fs) Am frühen Mittwochmorgen (19.10.2022) kam es auf der Landesstraße L255 in Höhe Sarchem zu einem
Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, touchierte dort zwei Bäume und blieb letztendlich auf dem Acker stehen.

Die Fahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Freiwillige Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit. Sie wurde anschließend durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren 40 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus Harlingen, Hitzacker und Metzingen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehr Lüchow-Dannenberg
Heiko Bieniußa/Pressestelle
Mobil: 01523/415 81 67
E-Mail: presse@kfv-dan.de
https://www.kfv-dan.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Lüchow-Dannenberg e.V., übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen