FW-MG: Verkehrsunfall in der Innenstadt

[ad_1]

Feuerwehr Mönchengladbach

Mönchengladbach- Gladbach, 30.04.2023, 12:48 Uhr, Theodor-Heuss-Straße/Neusser Straße (ots)

Heute Mittag ereignete sich im Kreuzungsbereich Theodor-Heuss-Straße/ Neusser Straße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten die Fahrzeuginsassen ihre Fahrzeuge eigenständig verlassen. Auf der stark befahrenen Kreuzung wurde die Unfallstelle umgehend gegen den fließenden Verkehr abgesichert und Gefahren durch auslaufende Betriebsmittel beseitigt. Insgesamt wurden drei Personen durch den Notarzt notfallmedizinisch untersucht. Eine Person musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen im gesamten Kreuzungsbereich.
Nach Beendigung aller Maßnahmen und der Versorgung der Patienten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen des Technik- und Logistikzentrums (Holt), der Rettungsdienst der Feuerwehr mit zwei Rettungswagen und einem
Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Kreis Viersen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Michael Knopp

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach

Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen