FW Ratingen: 31.05.22, Verkehrsunfall | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Ratingen

Ratingen (ots)

Ratingen, 31.05.22, 16:56

Am heutigen Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Verkehrsunfall auf der Fritz-Bauer-Str. alarmiert. Zwei PKW waren frontal ineinander gefahren. Zwei Verletzte wurden durch den Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus behandelt. Zum Transport eines Verletzten wurde zunächst der Rettungshubschrauber Christoph 9 aus Duisburg nachgefordert, beide Verletzte konnten jedoch bodengebunden in ein Krankenhaus befördert werden. Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten durch die Feuerwehr beseitigt werden, die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Neben dem Rettungsdienst waren Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie die die Freiwillige Feuerwehr des Löschzugs Mitte im Einsatz. Letztere übernahmen mit einem Tanklöschfahrzeug die Landesicherung.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Ralf-Peter Rosenau
E-Mail: Ralf-Peter.Rosenau@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen