FW Ratingen: Brennender Gasgrill am Gebäude

[ad_1]

Feuerwehr Ratingen

Ratingen (ots)

Die Feuerwehr Ratingen wurde am 28.05.23 um 14:34 nach Tiefenbroich alarmiert, da hier ein Gasgrill am Gebäude brennen sollte.
Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte bestätige sich das Bild. Das Feuer war glücklicherweise nur auf die Gasflasche begrenzt.
Sofort wurde ein handgeführtes Löschrohr vorgenommen, um die Gasflasche und die Umgebung zu kühlen. Nachdem das Ventil der Gasflasche verschlossen werden konnte, wurde die Gasflasche noch weiter gekühlt.
Abschließend konnte die Einsatzstelle ein die Hauseigentümer übergeben werden.
Im Einsatz war neben der Berufsfeuerwehr, der Löschzug Tiefenbroich und der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Markus Neuhaus
E-Mail: markus.neuhaus@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen