FW-Schermbeck: Alarmierung Gasaustritt | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am Samstagvormittag gegen 9:45 Uhr wurde die Löschzüge Altschermbeck und Schermbeck mit dem Einsatzstichwort „Gasgeruch, Gasaustritt“ in die Goethestrasse alarmiert.
An der Einsatzstelle wurde das Objekt, in dessen Keller ein Melder ausgelöst hatte, unter Atemschutz erkundet. Sowohl die Einsatzkräfte, als auch ein hinzugezogener Fachbetrieb konnten keinen Gasaustritt feststellen. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Eigentümer übergeben.
Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 10:15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen