FW-Schermbeck: Amtshilfe Rettungsdienst | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am frühen Dienstagmorgen gegen 00:40 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort „Person in verschlossener Wohnung“ zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Straße „Im schwarzen Grund“ alarmiert. Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr noch auf der Anfahrt waren, wurde die Wohnung vorab durch einen Bewohner geöffnet, so dass die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte.
Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 00:53 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen