FW-Schermbeck: Einsatzstichwort Zimmerbrand | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am Mittwochvormittag gegen 10:45 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck in die Kilianstraße mit dem Stichwort „Feuer 3 – Zimmerbrand“ alarmiert.
Um an der Einsatzstelle in die betroffene Wohnung zu gelangen, wurde die Wohnungstür von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet.
In der Wohnung wurden verschmorte Verpackungsreste auf dem Herd vorgefunden, die von den Einsatzkräften abgelöscht wurden.
Anschließend wurde die Einsatzstelle an die in der Zwischenzeit eingetroffenen Bewohner übergeben.
Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 11:25 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen