Gehts wieder los? Bald FFP2 Pflicht Überall?

Lockdown, Quelle: Pixabay.com

FFP2 Masken-Pflicht Überall?

Kommt alles wieder zurück. Maskenpflicht fast überall, Lockdown und Ausgangssperre? Weil Virus-Variante sehr ansteckend? Noch ansteckender alle davor? Hat eine Durchseuchung schon nicht stattgefunden? Helfen Medikamente und Impfung nicht wirklich? Wie lange soll das gehen? Fragen über Fragen, die nicht zu beantworten sind und das schon seit fast 3 Jahren. Hoffen wir mal das Beste.

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 24.08.2022

„Omicron BA.5 ist extrem ansteckend. Wenn man Maske trägt, sollte sie auch wirken. Daher die FFP2 Pflicht.“

 

Lauterbach Angstmacher Maskenpflicht Tweet 25.08.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Karl Lauterbach Impfdruck wächst

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 25.08.2022

 

 

 

 

 

 

 

Leidet Lauterbach unter Demenz?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen