Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 31.05.2023

[ad_1]

LPI-SLF: Diebstahl eines Fahrrades | Presseportal

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bretzfeld: Schwerer Raub in Einfamilienhaus

Mindestens zwei unbekannte Täter verschafften sich auf bislang unbekannte Art und Weise in der Nacht von Donnerstag, den 25. Mai 2023, auf Freitag, den 26. Mai 2023, gegen 2.00 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Hegelstraße in Bretzfeld. Die 80-jährige Hausbewohnerin wurde auf ihrem Sofa von den Tätern überrascht und gefesselt. Die Täter durchsuchten das Wohnhaus und verließen dieses durch die Haustüre. Es wurden Bargeld und Ausweispapiere entwendet.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Ergreifung der Täter.

Die Hausbewohnerin wurde durch die Täter leicht verletzt und stand unter Schock.

Zeugen, die zur genannten Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 beim Kriminalkommissariat Künzelsau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen