Gleichberechtigung – Nacktbaden in Deutschen Schwimmbäder im Sommer erlaubt

FKK-Strand 20150402-IMG_7592.jpg
FKK-Strand 20150402-IMG_7592.jpg

 

Verwaltungsgericht hat entschieden

 

In Deutschland wird Gleichberechtigung groß geschrieben und nun gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Das Verwaltungsgericht hat entschieden, dass Nacktbaden in deutschen Schwimmbädern im Sommer erlaubt ist. Dieses Urteil bestätigt die Gleichberechtigung der Schwimmbadbesucher und bringt ein Stück mehr Freiheit in unser Leben.

Das Verwaltungsgericht betonte in seinem Urteil, dass Nacktbaden niemandem schadet. Es handelt sich um keine sexuelle Handlung, sondern um eine Badekultur, die in Deutschland bereits seit vielen Jahren praktiziert wird. Die FKK-Bewegung hat eine lange Tradition und steht für die Freiheit des Einzelnen, ohne Kleidung zu baden.

 

Schritt in Richtung Gleichberechtigung

Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts ist ein großer Schritt in Richtung Gleichberechtigung. Endlich können alle Schwimmbadbesucher unabhängig von Geschlecht, Alter oder Körpergröße ohne Diskriminierung nackt baden. Es ist ein wunderbares Gefühl, sich frei und unbeschwert im Wasser zu bewegen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, was andere von einem denken.

 

Therapeutische FKK Wirkung

Die FKK-Bewegung hat viele Vorteile, sie fördert das Selbstbewusstsein und das Körpergefühl. Man lernt, seinen Körper zu akzeptieren und ihn nicht zu verstecken. Nacktbaden kann auch eine therapeutische Wirkung haben und Stress abbauen. Es ist ein Stück Freiheit und Gleichberechtigung in Deutschland und ein weiterer Schritt in Richtung einer toleranten und offenen Gesellschaft.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 01.04.2023

April,April 😉

Ja , die obige Nachricht , es war nur ein Aprilscherz von uns…machmal Makaber…. 🙂 Für alle die es doch geglaubt haben ein kleinen Tipp : Nachrichen etwas genauer Lesen , und Nachdenken bevor man alles gleich glaubt und weiterverbreitet ansonst kann man Aprilscherze gerne weitererzählen und Weiterverbreiten .Diesmal hatten wir gleich 4 miteinander Verbundene Aprilscherze veröffentlicht um so den Aprilscherz zu unterschtreichen …sorry hiermit mal 😉 .Auch nächstes Jahr werden wir vielleicht einen Aprilscherz machen aber bedenken Sie das nicht jede Nachricht die wie ein Aprilscherz klingt auch gleich ein Aprilscherz ist.

In diesem Sinne Schönes Jahr noch, 02.04.2023 😉

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen