Herrmann gratuliert Altlandrat Ingo Weiß zum 85. Geburtstag – Bayerisches Landesportal

Herrmann gratuliert Altlandrat Ingo Weiß zum 85. Geburtstag – Bayerisches Landesportal

+++ Mit einem Glückwunschschreiben hat Bayerns Innen- und Kommunalminister Joachim Herrmann dem Altlandrat von Straubing-Bogen, Ingo Weiß, zum 85. Geburtstag am 24. Januar gratuliert. „Es ist mir ein besonderes persönliches Anliegen, Dir für Dein über vier Jahrzehnte währendes verantwortungsvolles Engagement im Dienste der Gemeinschaft meinen Dank und meine Anerkennung auszusprechen“, schreibt Herrmann. Über 24 Jahre habe Weiß die Region durch sein zukunftsorientiertes und bürgernahes Wirken maßgeblich geprägt. Herrmann lobte Weiß für seinen ausgezeichneten Sachverstand, seine reiche Erfahrung und seinen zielstrebigen Einsatz für den Landkreis und seine Bürger.  +++

Der Innenminister betonte das hohe Ansehen, dass sich Weiß durch seinen Einsatz, auch über die Landkreisgrenzen hinaus, erworben habe. Acht Jahre habe Weiß sich als Mitglied des Bayerischen Landtags unter anderem im Ausschuss für Verfassungs-, Rechts- und Kommunalfragen kompetent zum Wohle der Menschen in Bayern engagiert. Sein Wirken sei zurecht durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt worden. „Mit Stolz und Zufriedenheit kannst Du auf Dein beeindruckendes Wirken zurückblicken“, so Herrmann.

Pressemitteilung auf der Seite des Herausgebers

Original Quelle Bayern.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*