Im Wertheimer Krankenhaus….Hämorrhoiden… – Wertheim24.de

Witz des Tages

Im Wertheimer Krankenhaus….Hämorrhoiden…

Kommt ein Mann ins Wertheimer Krankenhaus in die Annahme  :“Ggirggrm auchoooh arzt hmmgmr, wehtun auaua häähmmrr“ und so weiter.

Denkt sich die Dame an der Aufnahme:
„Oh Gott, das muss weh tun. Der arme hat bestimmt Hämorrhoiden !“ und schickt ihn auf die Station.

Der Mann wartet, es kommt ein Arzt: weißer Kittel, Plastikhandschuhe. „Einmal Hose runter und drehen, bitte!“ …und schon die Finger tauchen ein. Der Arzt fühlt, und fühlt, und fühlt,… aber bemerkt nichts. „Also, ich kann nichts feststellen.“

Der Mann rafft sich zusammen und schreit knurrend : „Da müssen Sie schon jemand mit längeren Fingern holen. Ich habe doch Halsschmerzen  !!!!.“

Umfrage: Unerklärbare Corona-Auflagen – Ausgangssperre am Beispiel Bayern und Baden-Württemberg – Wie ist eure Meinung dazu?

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*