Karl Lauterbach spaltet Menschen

Karl Lauterbach) bei der SPD Regionalkonferenz zur Wahl des SPD-Vorsitzes am 10. September 2019 in Nieder-Olm. Quelle: Wikipedia.org/ © Olaf Kosinsky (Ausschnitt)

Fakt ist, Karl Lauterbach ist kein Guter Gesundheitsminister!

 

 

Lauterbachs Regeln

Gestern teilte er uns einfach mal, indirekt, mit, dass wir Bürger einfach nicht fähig sind, eine Gefahr darstellen und es nur mit Regeln geht, uns Bürger zu kontrollieren. Natürlich wissen wir, es geht um seine Regeln, da er ja kaum auf jemand anderes hört. Geht`s noch? Was soll das?

 

Nervensäge Karl Lauterbach

Ja, wir wissen, dass er für das Nerven bezahlt wird. Das hat er uns ja klipp und klar selbst mitgeteilt. Aber wie lange müssen wir das noch aushalten. Vor ein paar Tagen hat er uns mitgeteilt, dass er sich bei den Kindern einfach geirrt hat. Die Qualen, die die Kinder aushalten mussten, weil einer sich geirrt hat, dürfen nicht vergessen werden und sollten vor Gericht aufgearbeitet werden.

 

 

Einsperren!

Warum soll Einsperren wegen Corona nicht enden?! Sind die Bürger  unfähig und nicht vertrauenswürdig? Was will dieser Bundgesundheitsminister noch? Was erlaubt er sich überhaupt noch? Was ist sein wirkliches Ziel? Wir blicken nicht bei diesem Mann wirklich durch. Wann holt ihn die Ampel und SPD endlich da herunter?

 

Er spaltet, mit Aussage vorbildlich und nicht vorbildlich, die Menschen, bewusst oder unbewusst, erneut mit Corona.

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet, vom 04.11.2022

Gute Besserung. Und danke dafür, dass @UlrichKelber seine Kontakte informiert. Das ist und bleibt vorbildlich. Auch die Isolationspflicht ist weiter nötig. Nicht jeder handelt freiwillig vorbildlich. Es braucht daher klare Regeln.“

 

Lauterbach Angstmacher Corona Tote Tweet 04.11.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Es ist schon länger Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

 

Ende Maskenpflicht! Das sind Fakten!

Faktencheck bei FFP-2 Masken im vergleich zu  medizinischen Masken, auch OP-Masken genannt – Im Alltagsgebrauch kein Unterschied?- Beispiel sind 2 große Bundesländer wie Bayern und Baden-Württemberg. Aber trotzdem immernoch FFP-2 Maskenzwang im Zug! Was soll das?

 

Wir können immer nur eins fordern: Mister Bundesgesundheitsminister Lauterbach, treten sie zurück!

 

 

 

.red.Ray.,
Wertheim 05.11.2022

 

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen