Karl Lauterbach vor Gericht!

Empfang für Özlem Türeci und Uğur Şahin im Rathaus Köln

Haftet Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach für die schweren Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung?

 

Schadenersatzanspruch

Es ist eine schwierige Frage, ob Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach für die schweren Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung haftet. Zunächst einmal muss man sagen, dass es immer ein Risiko bei Impfungen gibt, egal wie sorgfältig sie durchgeführt werden. In Deutschland werden Impfstoffe von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) geprüft und genehmigt, bevor sie auf den Markt kommen, um sicherzustellen, dass sie sicher sind. Wenn jemand nach einer Impfung schwere Nebenwirkungen erleidet, kann er einen Schadenersatzanspruch geltend machen und muss dazu einen Anwalt beauftragen.

Inwiefern der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach jedoch für die schweren Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung haftet, ist schwer zu sagen. In erster Linie ist es die Aufgabe der EMA, die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe zu gewährleisten. Der Bundesgesundheitsminister ist jedoch immer noch für die Entscheidung verantwortlich, welche Impfstoffe für die Bevölkerung zugelassen werden. Wenn ein Impfstoff schwere Nebenwirkungen verursacht, kann der Minister für seine Entscheidung haftbar gemacht werden. In diesem Fall kann es sein, dass er für die Folgen haftbar gemacht wird.

 

 

Hat Karl Lauterbach Ungeimpfte in der Corona-Pandemie als die Treiber der Pandemie dargestellt?

Experte für Gesundheitspolitik?

Karl Lauterbach, angeblich ein Experte für Gesundheitspolitik in Deutschland, hat Ungeimpfte Menschen in der Corona-Pandemie als eine Gruppe beschrieben, die die Pandemie treibt. Er hat argumentiert, dass Ungeimpfte Menschen, die sich nicht an die Maßnahmen halten, die Pandemie aufrechterhalten, indem sie das Risiko von Infektionen erhöhen. Seiner Meinung nach sollten Ungeimpfte Menschen besonders vorsichtig sein, wenn sie mit anderen zusammentreffen, um das Risiko einer Infektion zu verringern. Er hat auch die Notwendigkeit betont, dass Ungeimpfte die Einhaltung der geltenden Richtlinien und Bestimmungen befolgen, um das Risiko einer weiteren Ausbreitung der Pandemie zu minimieren. Seine Ansichten wurden von vielen Menschen unterstützt, da sie glauben, dass Ungeimpfte Menschen ein großes Risiko darstellen, wenn es darum geht, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Er hat unter auch gefordert das Ungeimpft auch bestraf werden solllen. Er wollte den Impfzwang durchsetzen.

 

Vor Gericht

 

Karl Lauterbach sollte sich auch vor Gericht verantworten. Gegen BionTech wird am Landgericht Frankfurt wegen Impfschaden im März verhandelt. Karl Lauterbach sollte als Mittäter auch angeklagt werden, spätestens, wenn es eine Entscheidung zu Gunsten vom Impfopfer gibt. Es werden einige Verfahren auf Ihn zukommen. Lauterbach sollte auch die politische Immunität verlieren!

.red.Ray.,
Wertheim, 28.02.2023

 

Allgemeine Impfpflicht bedeutet über 16000 schwere Impfnebenwirkungen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen