Kevin Kühnert verrät im Podcast „Ehrlich jetzt?“, was er heute nicht mehr vertreten …

[ad_1]

DIE ZEIT

Hamburg (ots)

Kevin Kühnert verrät in der ersten Folge „Ehrlich jetzt?“, was er politisch heute nicht mehr vertreten würde. „Ich sehe mich noch, wie ich mich Anfang letzten Jahres in Pressekonferenzen geäußert habe zum Thema Nord Stream.“ Er habe die Pipeline Nord Stream 2 noch kurz vor dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine verteidigt.

„Ich werfe mir nicht vor, dass ich nicht den Krieg habe kommen sehen. Ich glaube, da war ich jetzt nicht allein damit, das so nicht gesehen zu haben, aber das hätte man auch alles defensiver und zurückhaltender formulieren können, als ich das damals getan habe. Das ist schon ein bisschen beschämend im Rückblick“, so der Generalsekretär der SPD im Gespräch mit Yasmine C. M’Barek.

„Ehrlich jetzt?“ erscheint alle zwei Wochen dienstags und ist ab sofort auf allen Podcast-Plattformen und auf ZEIT ONLINE zu finden. Produziert wird das Format von Pool Artists.

Hier geht es zur ersten Folge von „Ehrlich jetzt?“

Weitere Informationen gibt es hier.

Weitere Pressemitteilungen der ZEIT Verlagsgruppe finden Sie unter www.zeit.de/presse.

Pressekontakt:

Den kompletten Text zu dieser Meldung senden wir Ihnen für
Zitierungen gerne zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, E-Mail: presse@zeit.de).

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerforum.de/bildergalerie-196-michaelismesse-wertheim-tag-der-firmen-donnerstag-05-10-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen