Kostenlose Spielangebote für Kinder und Jugendliche auf dem Tempelhofer Feld

Kostenlose Spielangebote für Kinder und Jugendliche auf dem Tempelhofer Feld

Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Das Projekt ist aus der Zusammenarbeit der Feldkoordination, der bezirklichen Stelle für Koordination und Beteiligung sowie dem Jugendamt Tempelhof-Schöneberg entstanden.

Bezirksbürgermeister Jörn Oltmann:

“Ich freue mich über dieses neue Projekt, an dessen Realisierung verschiedene Abteilungen beteiligt waren. Es ist schön, dass hier neue Wege gegangen werden. Ich wünsche allen erlebnisreiche Tage auf dem Tempelhofer Feld!”

Bezirksstadtrat Oliver Schworck:

“Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, Kindern und Jugendlichen auf dieser einzigartigen innerstädtischen Fläche ein spannendes Ferienangebot anbieten zu können. Alle daran Beteiligten und ich hoffen, auch in Zukunft außergewöhnliche Ferien- und Freizeitangebote an diesem besonderen Ort anbieten zu können.”

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen