Kreuzwertheim / Main-Spessart: 1 Coronavirus-Infektion – Inzidenz 7,1 – Zahlen 24.06.2021 – Tendenz fallend

[ad_1]

Blick auf den Main und Kreuzwertheim , Mai 2021 Foto: RayMedia.de

1 Coronavirus-Infektion – Inzidenz 7,1 – Zahlen 24.Juni.2021

Die Inzidenzahlen sind in den vergangenen Wochen stark gesunken. Eine ganz wesentliche Rolle spielt jedoch weiterhin, wie sich die Menschen im privaten Bereich verhalten. „Wir müssen uns alle immer so verhalten, als ob unser Gegenüber positiv wäre“, verdeutlicht Dr. Nicole Eberbach, Leiterin des Staatlichen Gesundheitsamts Main-Spessart. Jeder Einzelne könne mit der konsequenten Einhaltung der AHA-Regeln und der Reduzierung persönlicher Kontakte seinen Beitrag zu weniger Infektionen leisten.  „Wichtig ist es, weiterhin die geltenden Hygieneregeln einzuhalten und achtsam zu bleiben. Hier ist jeder einzelne Bürger gefragt, sich und seine Mitmenschen zu schützen. Unser Ziel ist es, das Infektionsgeschehen dauerhaft zu senken und somit die vulnerablen Personengruppen bestmöglich zu schützen!“

 

Quelle: Landkreis Main-Spessart / RKI/Arcgis

Pandemie Durchbruch! – Hat ein Türkischer Wissenschaftler in den USA das Corona-Viren Killer Medikament entwickelt?

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen