Landkreis Miltenberg :Landkreis Miltenberg – Pressearchiv

madfab / Pixabay

23.07.2021

Trotz der Pandemie ist das ehrenamtliche Engagement im Landkreis Miltenberg ungebrochen, auch beteiligen sich immer mehr Akzeptanzpartner, die Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarten vergünstigte Einkäufe und Eintritte ermöglichen. Mit Stand vom 15. Juli 2021 sind über 600 blaue Ehrenamtskarten abgelaufen und müssen erneuert werden. Wie das zuständige Staatsministerium bekannt gibt, kann die Karte erneuert werden, wenn das vorherige Engagement erkennbar unter normalen Umständen eingebracht worden wäre. Dies gilt auch für eine erstmalige Beantragung der Karte. Weitere Informationen sowie Formulare sind im Internet unter www.landkreis-miltenberg.de/Bildung,Soziales-Gesundheit/Ehrenamt/Ehrenamtskarte.aspx erhältlich.

Quelle :Landkreis-Miltenberg.de



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*