Landkreis Miltenberg : Landkreis Miltenberg – Pressearchiv


04.06.2020

Gute Nachricht für alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Nordlandkreis: Von Montag, 8. Juni, an ist die Obernburger Zulassungsstelle wieder für Privatkunden geöffnet. In den letzten Monaten waren aufgrund der Corona-Zugangsbeschränkungen in Obernburg fast ausschließlich nur Autohändler bedient worden.

Allerdings müssen auch in Obernburg die allgemeingültigen Vorschriften zum Infektionsschutz eingehalten werden. So ist die Zulassung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Unter den Rufnummern 06022 6200-602, -603, -604, -605 und -606 können Termine vereinbart werden. Für die Terminvergabe in der Zulassungsstelle in Miltenberg gilt weiterhin die Rufnummer 09371 501-153.

Für die Kunden der Außenstelle Obernburg gilt der dringende Hinweis, dass keine Barzahlungen möglich sind, gezahlt werden kann nur mit EC-Karte. Jeder, der ein Auto zulassen, ab- oder ummelden will, sollte sich bei der Terminvereinbarung oder im Internet unter www.landkreis-miltenberg.de informieren, welche Unterlagen mitzubringen sind.

Das Landratsamt bittet um Verständnis, dass trotz Terminvereinbarung geringe Wartezeiten entstehen können.



Original Quelle : landkreis-miltenberg.de

Bildergalerie Baustelle Vollsperrung der Wertheimer Tauberbrücke