Landkreis Miltenberg :Landkreis Miltenberg – Pressearchiv

madfab / Pixabay

06.09.2021

Aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen freut sich das Sportreferat des Landkreises darüber, nun auch Zuschauerinnen und Zuschauern den Zutritt in das Elsenfelder Spessartstadion zum Lauftag des Landkreises und des LAZ Obernburg-Miltenberg am Sonntag, 12. September, ermöglichen zu können. Es werden nun Zuschauerbereiche eingerichtet, auch müssen keine Mund-Nasen-Bedeckungen mehr getragen werden. Sollten die Abstände von mindestens 1,5 Metern zum Nachbarn nicht eingehalten werden, wird allerdings das Tragen einer chirurgischen Maske oder einer FFP2-Maske empfohlen. Aufgrund höherer Teilnehmerzahlen wurde zudem ein zusätzlicher Zehn-Kilometer-Lauf um 13.30 Uhr angesetzt. Alle angemeldeten Sportlerinnen und Sportler werden nach Meldeschluss am 9. September informiert, für welche Läufe sie eingeteilt wurden und wann die Starts erfolgen. Informationen und Anmeldungen unter www.lauftag.de.

Quelle :Landkreis-Miltenberg.de



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*