Landkreis Miltenberg – Pressearchiv

[ad_1]

20.12.2021

Vorweihnachtliche Überraschung für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims in Erlenbach: Rudi Schreck, Pate der Stiftung Altenhilfe, bot den Seniorinnen und Senioren der Einrichtung am Dienstagabend gemeinsam mit seinen Freunden der Alphorn-Gruppe „Die Langhölzer“ ein kleines adventliches Konzert. Unterstützt wurden Rudi Schreck (Röllbach), Alfred Schulz (Bürgstadt) und Ekkehart Schäfer (Weilbach) von Rudhart Buhleier (Röllbach) am Flügelhorn. Abwechselnd als Blechbläser-Trio und als Alphorn-Trio, bereicherten die Musiker die Adventszeit mit weihnachtlichen Weisen. Der Schall aus der Kapelle war im ganzen Haus zu hören. Auf diese Weise waren die Abstände gewahrt und alle konnten sich an der Musik erfreuen. Den Bewohnerinnen und Bewohnern gefiel das Konzert sehr gut, freuten sich die Musiker. 

Weihnachtliche Weisen im Seniorenheim
Weihnachtliche Weisen boten mehrere Musiker den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheims in Erlenbach.

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen