Landkreis Miltenberg – Pressearchiv

16.08.2022

Das Landratsamt Miltenberg weist darauf hin, dass sich ab dem 16. August 2022 das Anmeldeverfahren am staatlichen PCR-Testzentrum in Miltenberg ändert. Aufgrund einer Software-Anpassung mit vereinfachtem Anmeldeprozess beim Rahmenvertragslabor des Freistaates Bayern können ab dem 16.08.2022 Termine über https://synconnect.meine-laborwerte.de/wunschtermin-buchen/termin-waehlen?location=39 gebucht werden. Im Zuge der Terminvereinbarung erhält der Proband eine Bestätigungsmail mit Details zur Terminbuchung sowie Adresse des PCR-Testzentrums und einem QR-Code. Diese Bestätigung, ein amtliches Lichtbilddokument sowie die Testberechtigung sind zum Test vorzuzeigen. Ohne vorherige Terminvereinbarung ist keine Testung möglich. Bereits gebuchte Termine behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Das Landratsamt Miltenberg weist nochmal darauf hin, dass am PCR-Testzentrum Miltenberg nur Personen mit Testberechtigung getestet werden. Die Durchführung von Selbstzahler-Testungen ist nicht möglich. Weitere Informationen, auch zum Schnelltestangebot im Landkreis Miltenberg sind auf der Homepage des Landratsamtes unter https://www.landkreis-miltenberg.de/Landkreis/Aktuell/Coronavirus/Coronavirus-Testmoeglichkeiten.aspx abrufbar.“

Original Quelle by Wertheim24.de

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