Leserbrief: Wertheimer Mutter startet Online-Petition zur Abschaffung der Maskenpflicht am Platz in Schulen

I cant Breathe Boy in Mask 2021 – Copyright RayMedia.de

Eine Wertheimer Mutter hat eine Onlinepetition gestartet und uns um Veröffentlichung gebeten. Wir gehen der bitte nach und veröffentlichen hiermit, im Original,  ihren Leserbrief mit Anliegen.

 

Leserbrief:

 

Liebes Wertheim24-Team,

ich habe gestern eine Petition zur Abschaffung der Maskenpflicht am Platz in Schulen gestartet. Ganz grob gesagt besteht meine Argumentation darin, dass die Kinder getestet werden und in allen anderen Bereichen der Gesellschaft als getestet gelten und dort ihr Maske ablegen dürfen (Indoorspielplätze, Turnhallen, Stadien, Kinos) aber in der Schule teilweise 8 Stunden mit Maske verbringen müssen.

Außerdem gilt diese Regel in anderen Bundesländern nicht. Für uns als Eltern ist das nicht mehr verhältnismäßig und nachvollziehbar. Stand jetzt haben sich seit gestern fast 1.000 Personen der Petition angeschlossen. Anbei sende ich Ihnen den Link zur Petition.

https://chng.it/mrdZtWnbPb

Nun möchte ich natürlich versuchen noch mehr Aufmerksamkeit auf das für mich so wichtige Thema zu lenken.

Vielleicht können Sie ja mal darüber berichten, für unsere Kinder!
Grüße
Therese Sturm

.red.Ray. ,
Wertheim, 25.09.2021

 

Faktencheck: FFP-2 Masken contra Medizinische Masken – Im Alltagsgebrauch kein Unterschied?- Bayern / BW

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*