LPI-EF: Katalysator heiß begehrt | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Die Besitzerin eines VW Lupo staunte am Freitagnachmittag nicht
schlecht als sich ihr kleiner VW Lupo, welcher im Bereich Wiesenhügel abgestellt war, nach dem Starten plötzlich wie ein Traktor anhörte. Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 24.10.2022 – 28.10.2022 den Katalysator fachgerecht demontiert. Der entstandene Schaden wurde auf ca. 600,00 Euro geschätzt. In den letzten Wochen wurden bereits mehrere Katalysatoren, vorallem von älteren Fahrzeugmodellen, entwendet. Die Polizei bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich umgehend zu melden.(DD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen