LPI-EF: Schreckreicher Abend | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Eine 33-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Erfurter Krämpfervorstadt wurde am Sonntagabend auf ein Flaschenklimpern im Hausflur aufmerksam. Als sie der Ursache auf den Grund gehen wollte, traf sie im Hausflur auf einen unbekannten Mann, welcher gerade dabei war, aus der Vorratskammer der Frau, Alkoholika und Katzenfutter im Wert von 130 EUR zu entwenden. Die Frau und ihr 30-jähriger Lebensgefährte versuchten, den Unbekannten vom Diebstahl abzuhalten und ihn festzuhalten. In der Absicht, sich in Besitz seiner Beute zu halten, griff der Unbekannte jedoch die beiden Geschädigten an, verletzte sie leicht und flüchtete mit seiner Beute.
Wenn gleich der Dieb noch nicht festgestellt und identifiziert werden konnte, hat die Erfurter Polizei umfangreich Spuren gesichert und Ermittlungen wegen räuberischen Diebstahls aufgenommen.
(StSch)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen