LPI-EF: Steinewerfer gestellt | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es im nördlichen Stadtgebiet zu mehreren Sachbeschädigungsdelikten. Gegen 01:15 Uhr wurden durch unbekannte Personen mehrere Glasscheiben der Haltestelle Am Zoopark mit Steinen eingeworfen. Kurz danach wurde bekannt, dass ebenfalls eine Straßenbahnscheibe im Bereich des Roten Berg mittels Steinbewurf beschädigt wurde. Um 03:40 Uhr konnte dann eine Zeugin beobachten, wie eine Personengruppe die Haltestellenverglasung an der Berliner Straße mit Steinen bewarf. Durch die eingesetzten Beamten konnten hier im unmittelbaren Nahbereich zwei jugendliche Täter festgestellt und identifiziert werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann aktuell keine Angabe gemacht werden. Es wurden entsprechenden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen