LPI-GTH: Alkoholverbot für Fahranfänger missachtet

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Gotha

Molschleben – Landkreis Gotha (ots)

Am Sonntag um 00:20 Uhr wurde ein 18 Jahre alter Fahrer eines Toyotas in der Gierstädter Straße in Molschleben einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Da sich der 18 Jahre alte Mann noch in der Probezeit befindet wurde diesem die Weiterfahrt unterbunden. Gegen den Fahranfänger wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. (js)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen