LPI-GTH: Brandgeschehen | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Gotha

Ilmenau/Gehren (ots)

Am 28. März 2022 kam es, gegen 04.55 Uhr, im Bereich eines Carports in der Straße „Nidderau-Ring“ zu einem Brandgeschehen. Ein unterhalb des Carports geparkter BMW wurde durch den Brand beschädigt, eine angrenzende Werkstatt wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Die Kriminalpolizei Gotha ermittelt zu dem Brandgeschehen. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte den Brand, Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen