LPI-GTH: Gast verletzt | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 01:30 Uhr in einer Bar in der Innenstadt von Gotha zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Hierbei wurde
ein 40jähriger Gothaer derart im Gesicht verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Die beiden bislang unbekannten Täter, welche von Passanten von weiteren Handlungen abgehalten wurden, konnten vor Eintreffen der Polizei flüchten.
Die Polizei bittet nun Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder zu den unbekannten Tätern machen können, sich bei der Polizei zu melden. Bezugsnummer 27089/2023 (ri)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen