LPI-J: Nicht versichert | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Jena

Jena (ots)

Einen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz stellten Polizeibeamte am Montagmittag in der Saalbahnhofstraße fest. Ein 29-Jähriger war mit seinem E-Roller im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs, als die Beamten den Mann kontrollierten und dabei feststellten, dass dieser ohne den notwendigen Versicherungsschutz unterwegs war. Eine Anzeige war die logische Konsequenz des mittäglichen Ausfluges.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen