LPI-J: Unter Alkohol im Auto

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

In Bad Berka wurde gestern Abend ein Auto angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Schon der Fahrstil des Volvo-Fahrers ließ Böses erahnen. Im Gespräch mit dem 47-jährigen Mann konnten die Beamten starken Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,8 Promille. Der Weimarer wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Seinen Führerschein musste er gleich den Beamten mitgeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen