LPI-NDH: Jugendlicher Mopedfahrer nach Unfall leicht verletzt

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Bleicherode (ots)

Ein 16-jähriger Jugendlicher musste am Montagnachmittag, nach einem Unfall, medizinisch im Krankenhaus behandelt werden. Er war gegen 15.10 Uhr mit seinem Moped auf der Barbarastraße unterwegs, als vom Parkplatz des Krankenhauses ein Skoda Fabia gefahren kam. Der 56-jährige Autofahrer übersah den Mopedfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*