Main-Tauber-Kreis: Bei Unfall 2 Personen verletzt / Aufprall auf Hauswand

[ad_1]

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: Von der Fahrbahn abgekommen – Zwei Personen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Bad Mergentheim wurden der 20-jährige Fahrer eines VW Passat und dessen Beifahrer verletzt. Die beiden waren gegen 22 Uhr auf der Bundesstraße 290 von Bad Mergentheim in Richtung Herbsthausen unterwegs, als der Pkw auf Höhe des Wildparks nach rechts von der Fahrbahn abkam und den abschüssigen Grünstreifen befuhr. Hier kollidierte der Wagen mit dem Pfosten eines Wegweises und kam nach rund 80 Metern zum Stillstand. Die jungen Männer kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Am Passat entstand Totalschaden von rund 3.000 Euro. Die Beschädigungen am Wegweiser belaufen sich auf circa 5.000 Euro.

Lauda-Königshofen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Rund 15.000 Euro Schaden entstanden am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Lauda-Königshofen. Ein Opel Astra und ein Peugeot befuhren gegen 11.15 Uhr hintereinander die Hauptstraße und mussten aufgrund der Verkehrslage anhalten. Die 55-jährige Opel Corsa-Fahrerin bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf den Peugeot auf. Durch den Aufprall wurde dieser auf den Astra geschoben. Verletzt wurde niemand.

Freudenberg: Aufprall auf Hauswand – Motorblock herausgerissen

Bei einem Verkehrsunfall bei Freudenberg am Dienstagfrüh wurde eine Frau schwer verletzt. Die 21-Jährige befuhr gegen 4.40 Uhr die Landesstraße 2310 von Freudenberg in Richtung Wertheim. Hierbei kam sie mit ihrem VW Golf nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen eine Hauswand. Hierbei löste sich der Motorblock von der Karosserie. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von rund 1.500 Euro und es musste abgeschleppt werden. Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen