Main-Tauber-Kreis: Mehrere schwer Verletzte nach Verkehrsunfall

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

bhossfeld / Pixabay Symbolbildbild Notarzt einsatz

Beitrag aus dem Main-Tauber-Kreis

Boxberg: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall
Mehrere schwer Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall am Montag, Spätnachmittag, auf der B 292 Einmündung Schwabhausen. Der aus Boxberg stammender 34-jähriger Fahrer ei-nes PKW Suzuki fuhr auf der B 292 aus Richtung Boxberg kommend in Richtung BAB A 81. An der Einmündung Schwabhausen, in einer langgezogenen Rechtskurve, bog er nach links Richtung Schwabhausen ab. Dabei übersah er einen ordnungsgemäß entgegenkommenden LKW. Der LKW-Fahrer leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Im PKW Suzuki lösten die Airbags aus. Die beiden mitfahrenden Kinder des Suzuki-Fahrers im Alter von 10 und 11 Jahren wurden schwer verletzt. Das 11-jährige Kind so schwer, dass ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.
Der Fahrer und sein 10-jähriges Kind wurden ebenfalls schwer verletzt mit dem Rettungswa-gen abtransportiert. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen