Main-Tauber-Kreis: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt / Brand durch Wäschetrockner /Beim Niesen in den Gegenverkehr

Notarzt im Einsatz

 

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

Lauda-Königshofen: Brand durch Wäschetrockner

Am Mittwochmorgen rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand nach Lauda-Königshofen – Gerlachsheim aus. Bewohner eines Hauses in der Straße „Zum Schönblick“ hatten gegen 7.30 Uhr Rauch wahrgenommen und nachdem sie sich ins Freie begeben hatten die Einsatzkräfte informiert. Die Feuerwehr stellte fest, dass im Keller des Hauses ein Wäschetrockner wohl wegen eines technischen Defekts in Brand geraten war. Die Flammen wurden gelöscht. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, am Haus entstanden allerdings Schäden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Niederstetten: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Mit leichten Verletzungen wurde ein 31-Jähriger nach einem Unfall am Dienstagmorgen in Niederstetten in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann fuhr gegen 9 Uhr auf der Wildentierbacher Straße stadteinwärts und wollte an der Einmündung zur Oberstetter Straße in diese Abbiegen. Weil dort noch Verkehr herrschte, bremste der Mann sein Motorrad ab. Der dahinter folgende Fahrer eines Peugeot übersah den Bremsenden wohl und fuhr dem Motorrad hinten auf. Der 31-Jährige stürzte und kam unter seiner Maschine zum Liegen. An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von insgesamt rund 2.500 Euro.

Bad Mergentheim: Beim Niesen in den Gegenverkehr

In Bad Mergentheim geriet am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Audis in den Gegenverkehr. Der 22-Jährige fuhr gegen 17 Uhr auf der Breslauer Straße, als er plötzlich niesen musste. Dabei verriss der junge Mann das Steuer und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, jedoch entstanden an den Fahrzeugen Schäden in Höhe von rund 8.500 Euro. Da der Audi nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*