Maskenpflicht ? Nein Danke!

woman in black long sleeve shirt holding white face mask
Symbolbild Corona Masken, Quelle: Unsplash/ Foto von Kelly Sikkema

Karl Lauterbach will weiterhin Maskenzwang

Gesundheitsminister hört nicht auf, die Maskenpflicht mehr und mehrheitlich sinnlos durchzusetzen wollen.

Lauterbach forderte schon damals im Mai, gleich nach Maskenbefreiung zur erneuten Maskenpflicht auf. Jetzt für den Herbst 2022 will er sogar wieder trennende Spaltung von Geimpften und Ungeimpften. Durch Bevorzugung zur Impfung hinpressen.

 

Freiheitseinschränkung?

Karl Lauterbach macht uns Angst, immer wieder Angst. Er macht uns das Leben schwer, wo er nur kann. Öffentliche Verkehrsmittel seien immer noch ein Böses gefährliches Corona Ort oder so ähnlich. Er vergisst dabei das es fast nirgendwo mehr Maskenpflicht gibt, außer im Gesundheitswesen. Die EU hatte die Maskenpflicht im Flugverkehr sogar beendet! Hat ihn niemand das erzählt? Die Menschen fühlen sich mit der Maske in ihrer Freiheit eingeschränkt.

 

 

Mehr Tote ohne Masken?

Karl Lauterbachs Angstmacher Tweet Nr. xxxx vom 12.05.2022

„Mit täglich bis zu 150 Coronatoten und einer immer noch sehr hohen Inzidenz fehlt der Spielraum, auf Masken im öffentlichen Verkehr zu verzichten. Harmonisierung macht Sinn, wenn die Pandemie vorbei ist. Das ist jetzt noch nicht der Fall.“

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 12.05.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Lauterbach sollte endlich gehen. Der ist nicht mehr ertragbar!

.red.Ray.,
Wertheim, 12.08.2022

Bayern: Oktoberfest München im Herbst 2022 wird ohne Auflagen stattfinden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen