Maulkorb? Die Maske muss endlich weg!

Karl Lauterbach) bei der SPD Regionalkonferenz zur Wahl des SPD-Vorsitzes am 10. September 2019 in Nieder-Olm. Quelle: Wikipedia.org / Foto by Olaf Kosinsky under the free licence CC BY-SA 3.0-de (Ausschnitt)

Ein Leben ohne Angst und ohne Maske

Im Frühjahr `22 endeten fast alle Corona Maßnahmen Bundesweit, auch die Maskenpflicht war gefallen. Manche Bundesländer verlängerten in einigen Bereichen die Maskenpflicht. Doch viele Bürger hatten sich so an die Maske gewöhnt und dies so weit vereinnahmt, das sie fast geschockt vom Wegfall waren. Die Angst und die Gewohnheit hatte die Maske zum Teil ihres Lebens gemacht. Viele reagierten fast schon wie in einer Phobie oder Hypochondrie, ohne Maske zu sein oder wenn sie andere ohne Maske in Ihrer Nähe sahen.

 

Die Masken müssen fallen! Aufarbeitung

Die ganzen Pandemie Jahre müssen aufgearbeitet werden. Keine nennenswerte oder genannte deutsche Studien, warum auch immer. Viele Wissenschaftler wurden einfach als Verschwörungstheoretiker dargestellt und fast schon Mundtot gemacht. Von vielen Politiker und von den Medien. Fast wie gesteuert. Oder doch gesteuert von Pharmalobby? Fakt ist, jetzt müssen wir mit der Aufarbeitung anfangen, Korruption, Vetternwirtschaft und Lobbyismus aufzudecken. Ende der allgemeinen Maskenpflicht muss folgen, und zwar überall!

 

 

Aufarbeitung?

Corona Maske oder Maulkorb, für viele ist es ein nutzloses, störendes Irgendwas. Das Ende Maskerade in Deutschland muss kommen- Aufarbeitung nötig ! Die, die sich sicher fühlen wollen, können jederzeit die Masken tragen, solange das Vermummungsgesetz dies nicht verbietet. Es wird wieder Zeit ohne Maske zu leben!

 

 

Fakt ist, Karl Lauterbach ist kein Guter Gesundheitsminister!

 

Das sind Fakten!

Faktencheck bei FFP-2 Masken im vergleich zu  medizinischen Masken, auch OP-Masken genannt – Im Alltagsgebrauch kein Unterschied?- Beispiel sind 2 große Bundesländer wie Bayern und Baden-Württemberg. Aber trotzdem immernoch FFP-2 Maskenzwang im Zug! Was soll das?

 

Alte Neue Fakten

Es ist Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

Wir können immer nur eins fordern: Mister Lauterbach, treten sie zurück!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 22.11.2022

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*