Menschen wollen normal Leben! Friedrich Merz kritisiert Bundesgesundheitsminister Lauterbach

Friedrich Merz, 10.03.2022, Quelle: Wikipedia.org/ EPP Summit, Author: European People's Party

 

Bundesvorsitzender der CDU, Friedrich Merz, kritisiert Karl Lauterbach in seinen Tweet von heute.

 

Lauterbach verunsichere die Bevölkerung immer weiter und gleichzeitig widersprächen ihm aber fast alle Fachleute. Die Menschen im Land würden wieder normal leben und arbeiten wollen. Irgendwann würden die Panikattacken des Bundesgesundheitsministers ins Leere laufen.

 

Friedrich Merz Tweet 24.04.2022 , Screenshot Twitter.com

 

Starke Worte! Friedrich Merz: Karl Lauterbach verunsichert die Bevölkerung

Friedrich Merz war und ist einer der Gegner von übertriebenen Corona-Maßnahmen. Auch ihm haben wir es zu verdanken, das die allgemeine Impfpflicht nicht durchgesetzt wurde. Somit hat er dazu beigetragen, dass die Bürger ihre Freiheit zur freien Impfentscheidung behalten konnten.

 

Es wäre schön, wenn weitere diskriminieren Corona-Maßnahmen fallen würden, wie z.B. die Impfpflicht im Gesundheitswesen.

.red.Ray.,
Wertheim, 24.04.2022

 

 

Gesundheitsminister Lauterbach kennt nur noch Corona und Impfpflicht

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen