[ad_1]
Mudau-Scheidental. Der Neckar-Odenwald-Kreis führt auf der Landesstraße 524 im Bereich der Ortsdurchfahrt Scheidental, auf einer Länge von rund 100 Metern, eine Erneuerung des Fahrbahnbelags durch. Aufgrund der beengten Verhältnisse erfolgt die Baumaßnahme unter Vollsperrung. Sie beginnt am Montag, 30. Oktober und dauert voraussichtlich bis Sonntag, 5. November. Die gesamte Fahrbahn ist während dieser Zeit komplett gesperrt, der Verkehr wird örtlich umgeleitet.
Die Arbeiten wurden notwendig, da aufgrund Alterung und Verkehrsbelastung erhebliche Fahrbahnschäden wie Risse, Ausbrüche und Setzungen entstanden waren. Der Fahrbahnbelag wird auf einer Gesamtfläche von circa 800 Quadratmetern über die gesamte Fahrbahnbreite erneuert. Der vorhandene Fahrbahnaufbau wird als Tragschicht mitbenutzt.
Die Arbeiten erfolgen im Auftrag des Neckar-Odenwald-Kreises. Die Bauleitung liegt beim Fachdienst Straßen des Landratsamts in Buchen. Auftragnehmer ist die Firma Schneider GmbH & Co. KG (Öhringen).
Trotz aller Bemühungen werden Einschränkungen und Störungen durch den Baustellenverkehr und die Umleitung nicht zu verhindern sein. Die Verkehrsteilnehmer und Anwohner werden um Rücksichtnahme sowie Verständnis gebeten.
Quelle :neckar-odenwald-kreis.de
[ad_2]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar